Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

RUMS - und der Sommer kann kommen...

Huhu ihr Lieben!

Heut möchte ich euch ein superbequemes Sommeroutfit vorstellen mit gleich 2 Lieblingsschnitten für mich dieses Jahr.

Das Shirt ist die Holy Daisy von Elsterglück, die gabs schon letztes Jahr und ich glaube es war auch ein richtiger Sommerhit. Das schöne dran ist nämlich - man kann sie verlängern und hat so ruckzuck ein richtig gemütliches und schnell genähtes Sommerkleidchen. 

Der Rock dazu ist eine Glücksmarie von Goldkrönchen, ich bin erst draufgekommen, dass diese beiden Teilchen zusammenpassen, als beide im Kleiderschrank hingen ^^ Oft hab ich ja das Problem, ich kaufe nen Stoff, weil er mir gefällt, nähe was draus und dann hängts erstmal im Schrank weil ich absolut nichts passendes dazu finden kann. (ich versuche zwar Kombis direkt dazu zu nähen, klappt aber nicht immer mangels fehlendem Stoff oder Zeit ...)
Geht es euch eigentlich auch so??

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dieses Outfit mit in den Urlaubskoffer wandern wird;)








Und ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)