Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2016

Regentag - das Outfit sitzt!

Huhu ihr Lieben!

Heut möcht ich euch einen besonderen Liebling der SWR-Trilogie vorstellen - mein "Regentag".
Diesen Laitnerei-Stoff hab ich gesehen und wußte das wird eins. Zack in den Warenkorb und schon losgelegt ;)

Besonders schön find ich die Ausschnittlösung, die sich Nikolett da ausgedacht hat. das Einfassband läuft schön um den ganzen Ausschnitt herum ohne Stückeln oder zusammengenähten Knubbel hinten am Kragen, wie man ihn sonst bei Bündchen hat. Wirklich klasse.

Und je nach Stoff wirkt das Shirt ganz anders, ich stelle es mir auch toll mit was leicht asiatisch angehauchtem vor (ich gebe zu das war mein erster Plan, den ich aber dann auf Eis legen musste weil ich den Stoff meiner Phantasien nicht gefunden hab, vielleicht muss ich doch mal einen selbst entwerfen, scheint ja ein neuer Trend zu sein *ironieoff*)

Hier also nun mein Regentag (und seit ich es habe machen mir Regentage auch gar nicht mehr so viel aus ;))









Schnitt: Regentag von Schwalbenliebe
Stoff: Petra Laitner über Königreich der Stoffe
verlinkt zu RUMS

*dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Ooooooh, das ist soooo schön geworden! (Du hast es doch nicht etwa bis heute unterschlagen?! ;-)).
    Eigentlich sind meine beiden Favoriten ja eher Sommerlieb und Wolkenlos... aber an dir sieht Regentag so toll aus... vielleicht muss ich da doch nochmal ran ... ;-)... (ich hab hier so tolle bunte Skulls liegen... *hihi*)...

    Liebe Grüße, Yvi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)