Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

Die Elfen sind los

Huhu ihr Lieben!

Nachdem die erste Elfina so gut ankam, werf ich gleich Nummer zwei ins Rennen.

Ich hab mich in diesen zauberhaften Stoff verliebt, als ich ihn das erste Mal streicheln durfte, wusste aber nicht was ich daraus machen soll... für mich ist er ja nun definitiv nichts....


Aaaber wozu hat man den Kinder (ich muss es ausnützen, solang sich die Kleine noch widerstandslos von mir einkleiden lässt *harrharr*)

Also hab ich mir ein Stück geschnappt und zu einer zauberhaften Elfina vernäht.

An diesem Tag war wirklich alles perfekt (bis auf das Bündchen), denn ich hab entdeckt, dass die Lillestoff Big Dots perfekt mit der Haarschleife von einem der Mädels harmonieren, und zufällig hatte ich noch ein winzigwinzig kleines Reststück da, es hat grade mal so gereicht.
Einzig das Bündchen hat mich im Stich gelassen, ich konnte keines in marsala finden (was bei meinem Bündchenfundus wirklich verwunderlich ist).


Nichtsdestotrotz gefällt der Glockenblume ihr neues Kleid und sie hat es am nächsten Tag auch gleich stolz ausgeführt. :)







Ich liebe diese Flügelärmel!

Schnitt: Elfina von Elsterglück
Stoff aus der Stoff Eule
verlinkt zu: Meitlisache, creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Zeig neues, Zeig genähtes, Create in Austria

*Dieser Post enthält Werbung*


Kommentare:

  1. Liebe Lexxi,
    ein super süßes Kleid! Ich finde auch die Bündchenfarbe genau perfekt!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Bündchen passt schon farblich aber ich hätte so gern dieses marsala gehabt von den Big Dots.... hätte mir noch besser gefallen!
      GLG Lexxi

      Löschen
  2. Es ist sooooo schön geworden :-)... Und lach nicht... Ich habe den Stoff für mich geordert ;-)

    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lache nicht meine Liebe, ich find ihn auch wunderschön. Hab auch schon überlegt für mich was zu machen ;)

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)